Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Freitag, 2. November 2007
Hintergrundsound
Ich habe - inspiriert durch die Blogseite von nasenfahrrad - eine Hintergundmusik für meine Blogpage eingefügt. In der rechten Spalte findet ihr unter dem Bild der untergehenden Sonne einen kleinen Player. Dort könnt ihr die Musik abstellen, neu starten etc.
Eigentlich wollte ich es so haben, dass er die ganze Zeit erklingt und nicht, so wie es jetzt passiert, immer wieder von vorne beginnt, sobald man auf einen internen Link klickt. Wer mir da helfen kann ist gerne gesehen! Bitte gebt mir ein paar Tipps, wie ich das machen kann!

Zur Musik: Der erste Song heißt "Holding On" und ist von Miro. Finden kann man ihn auf der CD "Volumen Once" des Labels "Café del Mar".
Für mich löst das Lied eine Vielzahl von Gefühlen aus: Sentimentalität, Sehnsucht, Trauer, Zufriedenheit, Entspannung, Bedeutungslosigkeit des Alltags, Freiheit, Schwerelosigkeit, Frieden... und vieles mehr, das ich nicht in Worte fassen kann.
Der zweite Song (startet, nachdem der erste fertig ist) ist "Fear And Love" von Morcheeba. Für ihn gilt Ähnliches wie für den ersten. Für mich sind diese beiden Lieder neben vielleicht vier oder fünf anderen diejenigen Songs, welche mich am meisten zum Träumen bringen...

... kommentieren

 
Ist gut geworden. Ein wirklich nettes Ambiente! Der perfekte Background, mich in Ruhe mit diesem Quellcode-Dings auseinanderzusetzen ;-)

... Link  

 
Wunderbare Musik.
Vielleicht gefällt Dir Craig Armstrong? Ist der Pianist von Morcheeba, solo abgekoppelt.

... Link  

 
Allerdings! ;-)
Die CD hab ich sogar =) . Auch sehr coole Chillmusik!

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
25
26
27
30
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville