Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Freitag, 26. Oktober 2007
Info
Ich habe heute Abend einmal meine Blogseite etwas überarbeitet. Auf den ersten Blick hat sich nichts verändert und ich gebe zu, dass es auch in der Tat nur Kleinigkeiten sind. Einige englische Worte sind nun deutsch, ein paar Buttons besitzen andere Aufschriften und vor allem habe ich meine Blogeinträge nun endlich einmal sinnvoll folgenden Kategorien zugeteilt:

Info - Infos über meine Blogseite. Gibt selten einen Anlass. Heute zum Beispiel.

Zitate - Interessante Zitate aus Büchern, Zeitungen/-schriften, TV oder dem alltäglichen Leben. Bislang kam diese Kategorie etwas zu kurz. Ich werde mich bemühen, mich etwas mehr um sie zu kümmern!

Die namensgebende Kategorie Ein paar kurze Worte - Gedanken meinerseits zu diversen Themen in Form von einigermaßen sinnvoll formulierten Texten. Besonders in den Anfängen meines Blogger-Lebens schrieb ich fast ausschließlich solche Texte. Seit einer ganzen Weile konzentriere ich mich aber auf...

...Kurzgeschichten - Diese Texte sind von mir, aber nicht zwangsläufig über mich! In ihnen beschreibe ich anhand kleiner aus dem Leben gegriffener Geschichten Gefühle und Emotionen, wie sie viele Menschen kennen, und versuche wie in "Ein paar kurze Worte" den Leser zum Nachdenken anzuregen, jedoch etwas indirekter.

About Me - Das sind Texte, die meine Person direkt betreffen. Ob implizit angedeutet oder explizit auf den Tisch gelegt - es geht um mein Innerstes und mein sonstiges Leben...

sonstiges - Hier kommt alles rein, was in keine andere Kategorie passt, z.B. Songtexte, Gedichte, Links, Bilder, Videos etc.

... kommentieren

 
Gute Idee, aber auch mühsam. Müsste ich auch mal machen...

... Link  

 
Sehr leserfreundlich von Dir^^

Aber besonders mag ich das Bild Deiner Sonne!

... Link  

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville