Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Sonntag, 14. Oktober 2007
Der Mann mit dem Fernrohr - Gedicht
Das Gedicht mit obigem Titel befindet sich aus unterschiedlichen Gründen auf meiner Homepage. Dort ist der Zugriff aus eben diesen Gründen beschränkt auf registrierte Benutzer.
Diesen wünsche ich viel Spaß beim Lesen, alle anderen vertröste ich auf meinen nächsten Text, der bestimmt nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

>>> Zum Gedicht <<<

>>> Zum Login <<<

... kommentieren

 
loooooooool !!! :)
Basti basti wir hätten dich gestern nacht nicht alleine nachhause fahren lassen sollen....das warten am bus hat dich anscheinend zu sehr geprägt!! :)
Sehr witzig....aber ziemlich fies, dass er " es" J. als andenken mitgegeben hat, wa ? :)

... Link  

 
Hehe... Wieso denn fies? Bist du etwa neidisch und hättest auch gern so eins zu Hause? *fg*

... Link  

 
Das ist ja fies! Endlich die versprochene Poesie und das auch noch mit Registrierung.

Hmmm, das muss ich mir gut überlegen...

... Link  

 
Ich muss alle mir nicht persönlich bekannten Leser leider enttäuschen. Die Zugriffsrechte für meine Homepage bekommen nur Personen, die ich auch wirklich kenne, da dort einiges an persönlichen Dingen zu sehen ist, die nicht unbedingt alle Welt etwas angeht. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis.

... Link  

 
Habe leider keine andere Möglichkeit dir dies mitzuteilen, aber ich hab Deinen Kommentar bei mir grade aus Versehen gelöscht :-/

... Link  

 
Du Schuft :'-(

...

Du hast aber nicht nur meinen Kommentar sondern deinen kompletten "Text" (*g*) gelöscht.

... Link  

 
Müsste jetzt wieder da sein. Falls Du übrigens aus Berlin bist, habe ich gerade Dein StudiVZ Profil abgecheckt...

... Link  

 
Hehe :D
Hauptstadt 4ever!

Wie hast du mich gefunden? O.o

... Link  

 
Durch ein wenig stalking. Name steht auf der HP. Irgendwo stand schon mal ne Anspielung auf Berlin. Rest ist Sucharbeit. Und mich hat eben das Gesicht zu den texten interessiert. Denk Dir nichts dabei...;-)

... Link  

 
Tatsache, diese Erklärung klingt recht plausibel. :D
Verdammt, jetzt muss ich wieder untertauchen und meine Identität ändern *g* .

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville