Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Montag, 8. Oktober 2007
Ein Text fürs Klo
"Verdammt, kann dieser Idiot nicht mal sein Scheiß-Fernlicht ausmachen? Penner! Immer diese rücksichtslosen Volldeppen, die einem das eh schon beschissene Leben noch mehr versauen müssen."
Einen solchen verkackten Dreckstag, an dem man nonstop beleidigende Schimpfwörter in den Mund nimmt und alles und jeden verflucht, erkennt man schon direkt nach dem mühsamen Aufstehen: Unter der Dusche regt man sich auf, dass das Pisswasser ewig nicht die richtige Temperatur hat und die Drecksbrühe einfach nicht im Gulli versickert. Der Fickfotzenarsch von Nachbar hat natürlich mitten in der Nacht noch seine verfickte, hässliche Mistschlampe fürs ganze Haus hörbar vögeln müssen, so dass man kaum ein Auge bzw. Ohr zumachen konnte. Das schlechte Gewissen, das einem die stinkenden Unterlagen bereiten, die zu heute für den Wichser von Chef durchzusehen gewesen wären, quält einen und lässt die Fäkalien vom Scheißhaus in die Sprache wandern. Dort bleiben sie, setzen sich fest und es bedarf eines großen Aufwandes, um sie dort wieder weg zu bekommen. Schön wäre es, wenn es einfach mit der Zahnbürste ginge, doch die Scheiße sitzt tiefer drin.
Die Aufmerksamkeit von den eigenen Fehlern und vom eigenen Misserfolg abzulenken mag auf kurze Zeit funktionieren, doch sollte man dies, wenn es schon sein muss, auf taktvollere Weise tun als stets missmutig und aggressiv alles und jeden verbal in den Dreck zu ziehen.
Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, verdammt. Kacke! Eigentlich wollte ich einen Text verfassen, in dem ich mit Wörtern wie verfickte Drecksfotzenscheißarschkacke um mich werfe. Aber leider fielen mir zu wenige Synonyme dafür ein, also habe ich es gelassen und mich auf ungelenke Art und Weise zumindest ansatzweise als Moralapostel versucht. Ich gebe zu, ich bin auch darin kläglich gescheitert. Es ist doch zum Heulen... Leckt mich doch alle am Po.
Ich gehe jetzt schlafen.

... kommentieren

 
Verfickt und zugenäht...
...was für ein lustiger Text! Standing Ovations von meiner Seite...

... Link  

 
Ich musste spontan grinsen. Habe Dein Blog über Liza III gefunden und werde es gleich mal abonnieren ;)

... Link  

 
Now I have to fucking unfuck, what you really fucking fucked up!
:)

... Link  

 
Letztens meinte mal jemand zu mir, auf Deutsch könne man schlecht fluchen. Ich werde denjenigen mal auf diesen Text aufmerksam machen.
Ich hab mich köstlich amüsiert. Danke!

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville