Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Sonntag, 7. Oktober 2007
Schni schnu schnack...
...die Welt geht mir aufn Sack!
(Tjaja, ich bin unter die Poeten gegangen.)

Yeah, ich habe endlich einmal wieder die Motivation gefunden, ein bisschen zu schreiben. Die Resultate sind kurz gesagt absoluter Schwachsinn und blödsinnige Schwafelei über völlig idiotische Themen.
Mal sehen, wann ich mich wage, sie hier zu veröffentlichen...

... kommentieren

 
na ich würde mal sagen... JETZT am BESTEN :)

... Link  

 
Öhm... nee, lieber morgen...

... Link  

 
Nö, jetzt!!! *macht einen Augenaufschlag in Slomo und sagt ganz zuckerlieb*: "Bitte, ich wünsche es mir."

Man darf sich alles Wünschen, aber Wünsche müssen nicht in Erfüllun gehen.

... Link  

 
Öh... geil, jetzt weiß ich, wie man nen von rechts nach links wandernden Text macht! JUHUUUUU *sich wie ein kleines Kind freu* ... Das werde ich gleich mal bei nächster Gelegenheit anwenden :) ...

Danke Liza!

... Link  

 
Eine Poesie von Dir wäre mir Dank genug :)

... Link  

 
Poesie? O.o
Ich hoffe, ein Text mit einem Inhalt, der genauso sinnlos wie verrückt ist, tut es ebenso... ;-) .
Gedulde dich noch ein, zwei Tage.

:-P

... Link  

 
Ich glaube ich habe mich verlesen....
Da steht das Wort, das ich aus Djingolesien schon längst verbannt habe! Es beginnt mit G.

... Link  

 
Geduld? Na gut, dann übersetze ich es mit Gefasstbleiben trotz Unruhe... oder einfach mit warten. Warten und dabei versuchen, die entstehende Zeit mit sinnvollen Dingen auszufüllen, ohne die Fixierung auf das bestimmte erwartete Ereignis zu verlieren.

Mann... ich bin erstaunt, was für tolle Sätze ich um diese Uhrzeit noch zustande bringe... *sichaufdieSchulterklopf*

So, jetzt gehe ich aber die Matratze abhorchen!

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
11
12
13
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville