Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Donnerstag, 2. November 2006
Aus dem Tagebuch eines viel zu jungen Mädchens
"Gestern war so'n beschissener Tag! Hab nen Tadel gekriegt, nur weil isch meiner Bio-Lehrerin mal gesagt hab, was isch von ihr halte. Nämlisch Scheiße. Die is soooo bescheuert ey, die alte Fotze. Das hab isch ihr dann auch gesagt. Aber dass die da gleich nen Tadel verteilt?? Hallooo?
Die letzte Stunde hab isch dann geschwänzt. Hätte glaub isch Musik gehabt... ich meine, wer braucht denn bitte Musik?? So ein Schwachsinn! Da geh isch lieber Shoppen oder so. Musste misch abreagieren.
Dann gabs noch Zoff mit meinen Eltern, weil sie wohl rausgefunden haben, dass mein Taschengeld für Gras draufgeht. Fanden sie wohl nich so gut. Jetz krieg ich nur noch 10 Euro und muss immer Kassenbongs vorlegen, wenn ich was gekauft hab. Also wenn sie mir da vorher das Geld gegeben haben. So ne Scheiße man! Wie soll isch bitte jetzt noch meine Kippen kaufen?? Ich hasse meine Eltern! Cindy kriegt auch viel mehr als ich...
Isch meine, isch bin ja auch gegen Drogen und so. Aber was is denn an ein bisschen kiffen so schlimm?? Isch brauch das einfach ab und zu, hab schon genug Sorgen. So ne Scheiße ey!
Immerhin hab isch ja noch Ben! Er is immer voll lieb zu mir und isch liebe ihn total! Gestern hat er misch mit seinem Auto von der Schule abgeholt und am Abend haben wir wieder gepoppt. =)
Eigentlich wären wir grad auf ner Party, aber meine blöden Eltern haben mir Hausverbot gegeben. Isch könnte ausrasten! Sauf isch halt alleine!!! Muss mich irgendwie abreagieren! Scheiß Leben!"

... kommentieren

 
Hey Mädchen, Du tust mir wirklich Leid.
Abgeschottet fristest Du unter Deinesgleichen ein Leben auf der Hauptschule, und abgesehen vom Sozialarbeiter Deiner Schule wirst Du vermutlich nie mit jemandem aus einer höheren Bildungsschicht zusammentreffen. Drogen, frühe Schwangerschaft und die Bildzeitung weisen Dir dann den Weg zur Sozialhilfe oder dem Arbeitslosengeld.
Politiker werden erst auf Dich aufmerksam, wenn die Medien über Gewalt an Deiner Schule berichten.
Doch das Thema wird schön rasch wieder fallen gelassen, sodass die Bildungselite ihren Blick wieder auf wichtigere Themen richten und höchsten mal verächtlich die Nase rümpfen wird.

... Link  

 
oh ja basti ....so ist das leider wohl bei viel zu vielen mädels heutzutage...oh man....warum gibt es nur so viele solcher leute?^^

... Link  

 
Eli, eine Antwort auf Deine Frage habe ich doch oben zu geben versucht...;)

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville