Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Dienstag, 10. Oktober 2006
Discobesuch
Geschrieben am Mittwoch (20.09.2006):

Eines vorweg: Immer wieder erlebt man solche Szenen. Nicht oft. Zum Glück. Aber selbst ich als nur sporadischer Discogänger habe so etwas schon einmal von weiter weg mitbekommen. Ich raffe nicht, wie so etwas passieren kann, wie man eine solche Lebenseinstellung haben kann, dass man so reagiert. Deshalb versuche ich mich einmal in den Kopf eines solchen - mit Verlaub - Schwachkopf hineinzuversetzen. Was dabei herauskommt, gefällt mir absolut nicht...

"Wir haben uns gut vorbereitet. Der Kasten ist viel zu schnell alle geworden, aber wir hatten ja noch die Feiglinge. Ich taste nach meiner Goldkette. Gut, sie ist noch da. Man muss ja aufpassen! Auf dem Weg macht uns so ein Türke an. Mann, hat der Glück, dass wir heute nur Spaß haben wollen. Wir lachen ihn aus.
Die Disko ist voll. Doch wir drängen uns mit breiter Brust noch mit rein in die Masse. Sogleich dröhnen eindringliche Beats an meine Ohren und stickige Luft verschlägt einem den Atem. Egal, rein da! Heute wird gefeiert. PAAAAAAARTY!!!
Ich schaue mich um. Schemenhaft im Blitzlicht des Flashligths sehe ich Köpfe und Arme, die sich zu den Beats bewegen. Ich stimme langsam mit ein. Ob ich im Takt bin, weiß ich nicht, keine Ahnung. Bestimmt. Und wenn nicht, dann ist es eh scheißegal, schließlich ist hier jeder so besofffen wie ich. Naja gut, eigentlich bin ich noch voll nüchtern. Ach fuck, wo sind die andern schon wieder hin? Ich quetsche mich weiter vorwärts an wippenden Menschen vorbei und ernte böse Blicke, als ich etwas rustikaler zu Werke gehe. Der Beat dröhnt. Jemand schubst mich, ich zeige ihm den Mittelfinger und arbeite mich weiter vor. An der Bar stehn meine Leute. Gib Shake Alter! Kalle drückt mir ein Bier in die Hand. Jo, genau das, was ich jetzt brauche. Prost und weggeext.
Ey, lass ma was machen jetz! Wir schieben uns zurück zur Tanzfläche. Der Lichter- und Menschenbrei verschmilzt zu einer großen Masse. Die fetten Beats und die krassen Raps werden Teil von uns und wir schmeißen uns mitten rein. Die Tanzfläche gehört uns! YEAH! Aus dem Augenwinkel entdecke ich zwei geile Weiber und mach mich an sie ran. Ich zeige der einen, was es heißt, tanzen zu können und mach ihr unmissverständlich klar, was für ein Glück sie hat, mich hier heute getroffen zu haben. Was für eine Schnitte! Was für ein geiler Arsch! Das wird eine Nacht!
Plötzlich werde ich von so nem Idioten angemacht. Ich versteh kein Wort was der von mir will, doch er zieht die Olle zu sich. Was denkt sich der Wichser? Die gehört mir, ey! Fick dich, schrei ich gegen das Gedröhne an und stoße ihn rüde weg. Wolln wir doch mal sehn, wer hier Chef im Ring ist! Eine Hand legt sich auf meine Schulter. Ich dreh mich um und sehe so nen Penner. Er bohrt mir den Zeigefinger fast in die Nase und labert Müll. Also, gut, wenn er Ärger will. Den kann er haben. Ich baue mich vor ihm auf. Lachhaft! Der is nen Kopf kleiner als ich, zittert doch schon. Der Beat wechselt. Von hinten kommt der andere Schwachkopf wieder. Er hält die Schnecke im Arm. Alter, will der Stress? Ich wende mich von dem Penner ab und gehe auf ihn zu. Er brüllt mir was zu. Ich verstehe kein Wort. Is mir auch scheißegal. Ich schlage zu und er geht blutend zu Boden. HA! Da sieht er mal, was passiert, wenn man sich mit mir anlegt! Da schlingt sich etwas um meinen Hals, etwas anderes boxt mir in den Bauch. Plötzlich sind überall Köpfe um mich herum. Ich werde herumgeschleudert, lande hart, was spitzes stößt mir in die Nieren. Knack, meine Nase kriegt was ab. Betäubt sehe ich nur noch einen Schattenbrei. Doch so schnell geb ich nicht auf. Wieder auf den Beinen dresche ich meine Faust mit aller Wucht dem Nächstbesten in die Fresse. Ein anderer darf meinen Ellenbogen schmecken. Penner!
Das Mädel ist nicht mehr zu sehen. Meine Nase blutet.
Wieder krieg ich nen Schlag in den Magen. Vor Wut wirble ich blind herum und erwische irgendwen. Dann dröhnt mein Kopf und alles wird schwarz...

Ich wache auf, mein Kopf schmerzt, meine Nase schmerzt, mein Rücken schmerzt. Die Zelle ist kalt und die Matratze hart..."

...

Zum Glück geht die überwiegende Mehrheit mit friedlichen Absichten in die Disco und weiß, was sie tut. Alkohol kann schlechte Wirkung haben, muss aber nicht. Meistens ist man dadurch nur noch besser drauf. So lag ich neulich plötzlich mit nem wildfremden Typen in den Armen wie mit einem Freund aus alten zeiten... Komisch, aber lustig :D

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
18
20
21
22
23
24
25
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville