Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Dienstag, 2. Februar 2010
Slideshow Winterbilder
Neulich hab ich gesehen, dass es bei ImageShack jetzt einbettbare Slideshows gibt. Habe das dann mal mit ein paar Fotos ausprobieren, die ich geknipst habe, als ich vor ca. zwei Wochen mal spontan nach draußen in den Großstadtschnee gegangen bin.


Hm naja... Slideshow wird anscheinend etwas zu wörtlich genommen. Kapiere nicht, warum immer nach links gezoomt wird. Was soll's, es funktioniert jedenfalls.

(Link zum Album: http://img7.imageshack.us/gal.php?g=1004983k.jpg)

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
 
Besucher
Online seit 6399 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville