Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Dienstag, 31. Juli 2007
Schwimm!
Die Zeit geht voran und Dinge ändern sich schnell. Es gibt Berge und Täler. Und Täler, die keine Berge mehr dahinter haben. Zumindest hat es so den Anschein.
In so einem versuche ich gerade, die Orientierung wiederzufinden und es ist nicht leicht.
Menschen tun manchmal Dinge, die einem nicht gefallen und die weh tun. Doch man kann es nicht ändern...

Ich fühle mich, als ob ich ein kleines Kind wäre, das immer und immer wieder ins Wasser gestoßen wird. Doch es kann nicht schwimmen.
Bald wird es ertrinken...

... kommentieren

 
...kein Kind muss ertrinken, solange Freunde bei ihm sind, die Schwimmen können und vielleicht wartet ja auch der REttungsring an der nächsten Ecke !

... Link  

 
Es kommt ein Stoß nach dem anderen... heute schon wieder... wie soll ich das nur schaffen???
Heute wurde quasi einem Rettungsring per Stecknadel die Möglichkeit genommen, mir zu Hilfe zu kommen... Wo, bitte sagt mir, wo soll ich meinen Optimismus hernehmen??
Es ist, als ob ich seit Jahren in einer süßen Soße namens Verlogenheit lebe und erst jetzt seit ein paar Wochen aufwache und die bittere Wahrheit darunter erkenne...

Wo seid ihr, ihr ehrlichen Menschen? Wem kann ich noch vertrauen?? Wo ist mein Zuhause? WER ist mein Zuhause???
Ich weiß nicht mehr, wohin...

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6413 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville