Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Freitag, 23. Februar 2007
Baumkuchen
Vor mir steht ein Baumkuchen. Den haben mir meine Eltern aus Dresden mitgebracht. Von Kreutzkamm. Soll die beste Baumkuchenfirma sein. Naja, ich hab ihn noch nicht probiert, aber ich frage mich gerade (es ist kurz nach 3 Uhr nachts), warum der Baumkuchen Baumkuchen heißt.
Kuchen - okay. Aber Baum?? Wo ist denn da der Baum?
Müsste der Baumkuchen nicht eher Tonnenkuchen oder Stammkuchen heißen? oder Rohrkuchen? Ich meine, das ist ein rundes Ding, zylinderförmig und hohl. Und braun wegen des Schokoüberzugs.
Absolut nicht baumig. Das soll einer verstehen...
Ich glaube, ich frag mal eben meine Freundin.

*frag*

Hach, bin ich stolz auf meine Freundin. Sie weiß
einfach so gut wie alles.
Also. Wiki sagt, ein Baumkuchen heißt Baumkuchen,
weil er innen drin solche Ringe hat wie die Jahresringe von Bäumen. Naja...
Jetzt bin ich jedenfalls wieder etwas schlauer als vorher.
Danke Wiki. Und gute Nacht!

... kommentieren

 
Mein Prof hat mir aber gesagt, dass Wiki doof ist.
Sie weiß manche Sachen nämlich gar nicht so genau, wie sie behauptet. Aber egal. Ich mag sie trotzdem.
Sie schafft es einfach immer wieder, mich zu verführen.

... Link  

 
Hm, eigentlich verführt sie so gut wie jeden, den ich kenne.
Diese Schlampe.

... Link  

 
WAAAAAAAAAS? Dich verführt sie auch??? Jetzt bin ich aber eiffersüchtig! :D So eine Bitch...

... Link  

 
Alles Schlampen außer Mutti!

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville