Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Mittwoch, 29. November 2006
Wiedergeburt
Wenn ich tot bin und mir endlich aussuchen kann, als was ich wiedergeboren werden will, dann nehm ich ein Leben als Kater. Den ganzen Tag rumstreunen oder dösen, süße Kätzchen aufreißen, Mäuse mampfen, lautlos umherstreichen und mich von diesem und jenen streicheln lassen.
Und vor allem die Quittung eines jeden Trunkenboldes am nächsten Morgen sein.
Ach, muss das schön sein! So ein Leben wär doch mal ein einfaches ohne großartige Komplikationen.
Vielleicht wähle ich aber auch ne Giraffe. Dann bin ich endlich mal groß...
Oder einen Regenwurm. Das Leben is zwar scheiße, aber ich lebe dann zumindest nicht lang und kann mir schnell wieder ein neues aussuchen.
Und dann such ich mir ein Leben als Möwe: Durch die Luft segeln und ab und zu mal nen Fisch fangen. Ein freies Leben!
Oder als Hund. Dann kann ich mir nämlich die Eier lecken. Und noch viel mehr tolle Sachen machen. Zum Beispiel Leuten ins Bein beißen.
Oder als Fliege. Dann bestünde mein Lebenssinn aus Scheiße.
Oder als Schaf. Dann...
BLAAAAAA...!!!
Statt mir Gedanken über irgendwelchen Unsinn nach meinem Abgang zu machen, sollte ich eigentlich mal mein jetziges Leben betrachten. Und angesichts der Tatsache, dass es mir gerade ziemlich schwer fiel, mir Tiere auszusuchen, als die ich gerne wiedergeboren werden wollen könnte, zeigt mir geradezu offensichtlich, wie froh ich bin, als ich geboren worden zu sein!

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville