Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Montag, 18. Mai 2009
Unterstes Niveau (Part 4) - 'Ein herrlicher Tag'
geschrieben am 19.10.2008
"Ihhh, Papa, kuck mal, da!"
"Was ist denn da, meine Kleine?"
"Eine Schlange!!"
Ihr Vater bremste neben ihr und blickte auf die Stelle, auf die seine Tochter wies.
"Tatsächlich! Das könnte eine Ringelnatter sein."
Seine Tochter wich etwas zurück.
"Ist die gefährlich?"
"Nein, du darfst sie nur nicht ärgern, sonst wird sie wütend."
"Kann die denn auch beißen?"
"Ich denke, das kann sie. Aber ich glaube nicht, dass sie sehr giftig ist. Hier gibt es keine gefährlichen Giftschlangen."
Sie blickte eine Weile auf die braune Schlange, die langsam durch das halbhohe Gras glitt.
"Papa, die ist eklig!"
Er lächelte. "Wollen wir weiterfahren? Mama und Patrick sind schon ganz weit vorne."
"Jaa!"
In dem Moment vibrierte sein Handy. Während seine Tochter übermütig in die Pedale trat, blieb er stehen und las die Kurzmitteilung.
Hey manni können wir uns doch im büro treffen? Bei mir geht es doch nicht, meine eltern kommen früher. Freu mich auf dich!!! Bis nachher Kuss! Lara
Ein angenehmes Kribbeln durchzog seinen Bauch. Seine Antwort war kurz, danach schwang er sich auf den Sattel, um seine Familie einzuholen. Welch ein herrlicher Tag!

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Besucher
Online seit 6408 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville