Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Mittwoch, 7. Januar 2009
The Bad Touch
Es ist soweit!
Das lange Warten hat nun ein Ende. Die übermäßig strapazierte Geduld der Filmliebhaber muss nicht weiter auf die Probe gestellt werden, denn ab sofort ist "THE BAD TOUCH" auf YouTube online!


DVD-Cover der Uncut-Version

Wie wir auf die Idee kamen, ist schon kurz und knapp hier beschrieben. Ursprünglich wollten wir schlicht und einfach eine kurze Sequenz drehen, in der drei Typen im Auto bescheuert mit dem Kopf nicken. Dann kamen mehr und mehr Ideen hinzu und was letztendlich daraus geworden ist, kann jedermann nun HIER ansehen.

Die Story ist auf den ersten Blick zugegebenermaßen recht banal und oberflächlich. Doch wer ein bisschen weiter denkt, wird die Tiefgründigkeit möglicherweise erkennen.

Viel Spaß!

... kommentieren

 
Die Tiefgründigkeit such ich noch... Die Ähnlichkeit des einen Darstellers mit Jim Carrey ist allerdings frappierend. Sehr gutes Remake...

... Link  

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
Besucher
Online seit 6408 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville