Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Dienstag, 23. Dezember 2008
Schöne Y-nachten!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben. Leider bin ich bislang aufgrund der vielen Ereignisse in den letzten Tagen nicht dazu gekommen und somit wird es dieses Jahr doch keine geben.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Leuten, die sich ab und an hier her verirren, aber natürlich auch meinen Verwandten und Freunden, allen voran Tobi, Max, Maggus, Mats, Anja, Eli, Anne und Jochen, schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage. Ich bin froh, euch und alle, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, zu kennen und hoffe, auch weiterhin viel mit euch gemeinsam erleben zu können...
...naja, liest wahrscheinlich eh keiner. Egal. Frohet Fest!

... kommentieren

 
Ich habe es gelesen
Erhol Dich gut, damit wir unserem Film Samstag den letzten Schliff geben und danach bald mit dem nächsten anfangen können. Auch wenn er nicht jedem gefallen wird/kann: Ich finde ihn geil und alleine die sehr spaßige "Arbeit" daran war es wert, ihn zu machen.

... Link  

 
Heyhey, ich habs auch gelesen ;)
Auch von mir nochmal frohe Weihnachten...sind ja immerhin noch 1.5 Feiertage :P
Knutscher, Eli:)

... Link  

 
dankeschöööön liebste nuss :D schön, dass ich in deinem eintrag verewigt bin!
bis heute abend... bei der premiere *uuuuhh* ^^

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville