Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Donnerstag, 16. Oktober 2008
Ein paar Fragen an mich
Auch wenn der Fragebogen nicht direkt an mich weitergegeben wurde, so hoffe ich, dass es mir nicht übel genommen wird, wenn ich ihn ob meiner momentanen Einfallslosigkeit bezüglich neuer meinerseits verfasster Texte trotzdem verwende und mit ihm meine in letzter Zeit etwas sehr in Verwahrlosung geratene Blogseite etwas auffrische.
Falls doch vom Urheber ungerne gesehen, werde ich diesen Beitrag nach einem kurzen Hinweis diesbezüglich natürlich wieder offline nehmen.

Wann bist Du heute aufgestanden?
6:45 Uhr morgens

Diamanten oder Perlen?
Perlen

Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?
"Wall-E"

Was ist Deine liebste Fernsehserie?
"The Simpsons" (ist auch die einzige, die ich gucke)

Was hast Du normalerweise zum Frühstück?
Müsli oder Nutella-Brötchen

Was ist Dein zweiter Vorname?
J.

Welches Essen magst Du überhaupt nicht?
Zucchini, Auberginen etc.

Was ist Deine momentane Lieblings-CD?
"Café del Mar - Volumen Catorce" ... einfach phantastische Musik! Man kann regelrecht darin baden!

Welches Auto fährst Du?
Ich fahre Fahrrad!! Und an Ampeln mach ich jedes Auto nass!

Lieblings-Sandwich?
Crispy Chicken Burger

Welchen Charakterzug lehnst Du ab?
ganz besonders Hinterfotzigkeit/Verlogenheit

Dein Lieblingskleidungsstück?
mein Frack :)

Wenn Du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Karibikinsel, weißer Strand, türkises Meer, blauer Himmel, strahlende Sonne, Palmen, Kokosnüsse, eine ruhige Bucht... oder zum Saturn... diesen Ring will ich mal von Nahem sehen

Lieblings-Kleidermarke?
Ich sehe auch ohne Markenklamotten scheiße aus.

Wo willst Du Dich zur Ruhe setzen?
Darüber denke ich erst nach, wenn es soweit ist. Vorher will ich erstmal was erleben.

An welchen Geburtstag erinnerst Du Dich?
An viele... Auf was genau zielt die Frage??

Welchen Sport schaust Du Dir am liebsten an?
Tanzsport, Fußball, früher Radsport

Weitester Ort, wo Du das hier hinschickst?
Diese Blogseite

Wann ist Dein Geburtstag?
fünf Monate nach Heiligabend

Bist Du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
definitiv ein Nachtmensch

Was ist Deine Schuhgröße?
41,5 bis 42,5

Haustiere?
ein paar Spinnen, Fliegen und Milben

Irgendwas Neues, Aufregendes, das Du uns unbedingt mitteilen musst?
Ja, ich tanze bald mein erstes Latein-Turnier.
Nein, ich bin nicht schwul.

Was wolltest Du früher mal werden?
S-Bahn-Fahrer

Wie geht’s Dir heute?
Dafür, dass ich seit 18 Stunden auf den Beinen bin nud vier Stunden Training hinter mir habe, erstaunlich gut, etwas müde.

Was ist Deine Lieblingsnascherei?
Mal dieser, mal jener Süßkram

Auf welchen Tag in Deinem Kalender freust Du Dich schon?
Da gibts mehrere... z.B. den 23./24./25.10.

Was hörst Du gerade?
"Camino Del Sol - Dans Les Rues De Barcelone" aus oben genanntem Album

Was hast Du als letztes gegessen?
10 Fischstäbchen mit 3 Portionen Kartoffelbrei sowie Erbsen+Möhrchen ==> Ich platze gleich

Lieblingsgetränk?
Milch, Cola, Caipirinha

Lieblingsrestaurant?
kein bestimmtes

Echte Haarfarbe?
dunkelblond

Was war als Kind Dein Lieblingsspielzeug?
Stifte und Unmengen Blätter Papier

Kaffee oder Tee?
(Krümel-)Tee

Was ist unter Deinem Bett?
jede Menge Kisten mit allerhand Kram drin

Wovor hast Du Angst?
vor der Bedeutungslosigkeit...

Wie viele Schlüssel hast Du an Deinem Schlüsselbund?
- Haustür
- Wohnungstür
- Zimmertür
- Briefkasten
- 2x Vorhängeschloss
- 2x Koffer
- Haustür meiner Eltern
- Haustürriegel meiner Eltern
- Fahrradschloss (das ich nicht mal mehr besitze)
- Bügelschloss
- 2. Fahrradschloss (das ich nicht mehr benutze)
- Saaltür meines Vereins
- Musikanlage meines Vereins
... macht 15

Liebster Wochentag?
Sonntag

Findest Du schnell Freunde?
Nein, Freundschaft braucht Zeit.

Hast Du viele Freunde?
"Viel" ist relativ und Qualität steht hier klar vor Quantität.

... kommentieren

 
...ist alles ok, aber was Du brauchst, ist mal nen bisschen mehr anständige Musik! Z.B. mit E-Gitarren.

... Link  

 
Sagt der Richtige...! :D
DU bräuchtest mal ein bisschen mehr anständige Musik! Z.B. auch mal was OHNE E-Gitarren! Ich würde meinen Musikgeschmack im Gegensatz zu deinem als relativ vielseitig bezeichnen. :-P Und jetzt komm mir nicht damit, dass man auf die Ärzte auch Wiener Walzer tanzen könne...

... Link  

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Besucher
Online seit 6413 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville