Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Samstag, 23. Februar 2008
Achtung! Achtung!
Folgendes Spielchen: Die ersten drei Personen, die hierzu einen Kommentar schreiben, dürfen sich je ein beliebiges Wort wünschen (am besten gleich in den Kommentar schreiben). Diese drei Wörter werde ich dann in meine nächste Geschichte einbauen, möglichst zentral natürlich. Mal gucken, was dabei herauskommt. Ich bin gespannt. =)
Also, denkt euch was Lustiges aus.

... kommentieren

 
Erster!

Mein Wort lautet...

"Meskalin"

... Link  

 
Zweiter!

Mein Wort lautet...

"Politikverflechtungsfalle"

... Link  

 
Dritter!

Mein Wort lautet...

"Ölabscheider"


...viel Spaß mit diesen drei Worten. ;-)

... Link  

 
Ach du meine Kacke... meint ihr das etwa ernst???

... Link  

 
verdammt...zu spät :P

... Link  

 
Och, nööööö. Ich wollte auch ein Wort mitreden können *sniff*
Ich hätte mir das Wort "Ohnmacht" gewünscht.

... Link  

 
Dank eurer freakigen Wörter wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ein solcher Text geschrieben ist. Das erfordert dann doch etwas mehr Überlegung als das Aufschreiben einfacher Gedankengänge...

... Link  

 
Da sass er nun. Vor ihm eine mit rostverkrustete Flasche, darin noch ein paar wenige Tröpfchen Meskalin. Fast der Ohnmacht nahe, erinnerte er sich an die...

Vielleicht hilft ja dieser Anfang. 2 Wörter sind schon versorgt.

... Link  

 
Hey..Meskalin ist bei Raumtemperatur fest *klugscheiß* Man kan es allerdings lösen...

... Link  

 
Ok, ok, Meskalin hatte ich noch nicht!

... Link  

 
Mist! Zu spät...
Die Vorredner lassen jedoch auf ein interessantes Geschichtchen hoffen. Ich bin gespannt.
Viel Spass und wenig Kopfschmerzen beim Textschmieden ;-)

... Link  

 
Ich habe schon angefangen zu schreiben, bin aber noch nicht fertig. Kann sein, dass zwischendrin erstmal noch ein anderer Text online kommt.

... Link  

 
Wird er denn so lang?

... Link  

 
Mal gucken... bislang habe ich recht viel geschrieben. Vielleicht mache ich aber auch noch einen neuen, der dann kürzer ist.

Update: Ich bin zu 3/4 fertig :)

... Link  

 
Fertig.
Die Geschichte hat den Titel "Im Irak". Ich hoffe, sie ist nicht zu schlecht, befürchte es allerdings fast, denn ich habe sie nahezu ausschließlich zu absolut unmenschlichten Zeiten geschrieben. So wie jetzt zum Beispiel.
Einige Stellen sind jedoch absichtlich von kurzen und weniger komplizierten Formulierungen geprägt und auch Kurzsätze in der schlichten Form Subjekt-Prädikat-Objekt sind gewollt, um die eingeschränkte Wahrnehmung von P. zu verdeutlichen.
P. steht mehr oder weniger die gesamte Zeit unter Schock. Hoffe, das lässt sich einigermaßen erkennen...
Naja, falls euch die Geschichte nicht gefallen sollte, schäme ich mich ne Runde und setze euch anschließend eben eine neue Kurzgeschichte von gewohntem Kleinkaliber vor die Nase.

... Link  


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
 
 
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville