Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Dienstag, 12. Dezember 2006
Zimmerlandschaft
Heute fange ich an. Die Zeit des Aufschiebens ist vorbei! Nachher wird rangeklotzt und endlich gearbeitet, wie sich das gehört.
Wenn da nur bloß nicht diese Müdigkeit wäre. Schlapp und kraftlos lässt sich der Zustand gut beschreiben. Folglich ist es momentan gar nicht möglich, was zu tun. Deshalb ja auch nachher. Bis dahin ruhe ich mich noch etwas aus.
Die festgesetzte Zeit rückt näher und das Buch stößt mich mit dem Näherrücken der Zeit immer mehr ab wie zwei gleichgepolte Magneten. Es liegt quasi auf einem hohen Berg der notwendigen Motivation, der einfach nicht abgebaut werden will. Andere Bereiche des Zimmers dagegen erscheinen in einer angenehm bequemen Senke zu liegen, gut erreichbar, ohne Anstrengung. Zum Beispiel der PC oder das Bett. Der Weg durch diese hügelige Zimmerlandschaft wird noch durch einige Barrieren in den Tälern erschwert.
Vielleicht sollte ich mal wieder aufräumen. Das mache ich am besten nach dem Lernen. Wenn ich nur nicht so müde wäre. Meine Konzentration kann man heute vermutlich komplett vergessen, doch morgen ist generell keine Zeit. Es muss also heute sein! Ich fang gleich an. Aber zuerst schau ich noch kurz in den Chat, wer gerade online ist...

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Besucher
Online seit 6416 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville