Ein paar kurze Worte...
...über die Welt und auch ein bisschen über mich
Donnerstag, 19. Februar 2009
Last Lecture - 8 - Genieße den Augenblick!
abgetippt am So 9.11.2008, 23:57
Als wir das Sprechzimmer verließen, musste ich daran denken, was ich Jai noch im Taumel der Speed-Rutsche von Water World gesagt hatte: "Selbst wenn die CT-Ergebnisse morgen schlecht sein sollten, will ich nur, dass du weißt, wie großartig es sich anfühlt, am Leben zu sein und heute hier zu sein, lebendig und mit dir. Welche Nachricht wir auch bekommen werden, ich werde nicht sterben, wenn wir sie hören. Ich werde auch am nächsten Tag nicht sterben oder am Tag danach oder am Tag danach. Heute jedenfalls, genau jetzt, also das ist ein wundervoller Tag. Und ich will, dass du weißt, wie sehr ich ihn genieße."
Daran dachte ich, und an Jais Lächeln.
Zitat aus: "Last Lecture" by Randy Pausch, Bertelsmann Verlag, 4. Aufl., ISBN 978-3-570-01049-5, S.79

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Übersicht der Blogeinträge
Kategorien
Blogs, die einen Besuch wert sind:
Sound:
Farbe bekennen (1)
Farbe bekennen (2)
Status
Menü
Suche
 
Kalender
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
Besucher
Online seit 6408 Tagen
letztes Update: 2013.07.17, 15:31
Letzte Aktualisierungen
"Bis dann!"
Kälte. Distanz. Misstrauen. Respektlosigkeit....
by der_eumel (2013.07.17, 15:31)
Die Nacht
Es ist kalt inzwischen. Über ihm blinken die Sterne...
by der_eumel (2012.10.29, 01:11)
Oh, hier tut sich ja...
Oh, hier tut sich ja wieder was! Soll bei mir auch...
by tobi-wan (2011.11.17, 13:14)
Was prägt unsere...
Dieses Schreiben lag gestern leicht abgewandelt und...
by der_eumel (2011.11.02, 16:28)
Nachmittags in der Mensa
Die dicke Frau hinter der Theke klatscht mir zum Glück...
by der_eumel (2011.11.01, 13:39)

xml version of this page

made with antville